14. Januar 2021
Am 24. November 2020 geschah Denkwürdiges: die Wirtschaftszertifikate von EBC*L wurden in den Europäischen - Qualifikationsrahmen (EQR) aufgenommen. Das Zertifikat „Betriebswirtschaft“ wurde auf Niveau 4 eingestuft (= gleichwertig wie ein Lehrabschluss), der „Certified Manager“ auf Niveau 5 (= gleichwertig wie die Matura/das Abitur einer berufsbildenden höheren Schule). Da es zur Vorbereitung auf die EBC*L Prüfungen preisgekrönte E-Learning-Programme und Distance-Learning-Trainings...
News alt · 18. September 2018
Das renommierte, in 25 Ländern vertretene, internationale Wirtschaftszertifikat EBC*L hat sein Bildungsangebot um Schlüsselkompetenzen, Berufsbildung und Startup-Programme ausgebaut. Es bietet damit für viele Probleme der Sozial-, Arbeitsmarkt-, Wirtschafts- und Flüchtlingspolitik einen Lösungsbeitrag.